Mittwoch, 4. Mai 2011

Weightlessness..




Oh Oh, heute war ein toller Tag. Der Frühling will gar nicht mehr verschwinden und mit ihm bleibt auch die gute Laune, obwohl in meinem Leben momentan nicht alles so rund läuft - aber selbst von dieses Dingen lass ich mir die gute Laune momentan nicht verderben. Die eine Schulstunde, die zum Ende des Tages hin noch ausgefallen ist, machte den Tag noch perfekter. 
Ausserdem steigt mir meine Kreativität momentan schon fast zu Kopf :D Ich habe so viele Ideen die ich gerne umsetzen möchte, aber leider momentan nicht unbedingt die Zeit dazu habe. Aber da ich heute eine Stunde früher zu Hause war, hab ich mir meine kleine Schwester geschnappt, und habe mit ihr ein paar Bilder gemacht. Diese 3 Bilder gefallen mir am besten. Sie sind nicht perfekt, aber mir gefallen sie, ich hoffe euch auch :D 
Oh, nicht zu vergessen: mein Song des Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen