Sonntag, 1. Mai 2011

welcome back redhead !

Ach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich meine leuchtend roten Haare vermisst habe...
Nach ca. 2 Jahren mit roten Haaren habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, meine Haare wieder braun zu färben - die Tatsache, dass ich 3 Wochen im Spital arbeiten musste, und dort auffällige Looks, Haare oder Piercings nicht sehr gut ankommen, spielte eigentlich die zentrale Rolle. Doch in den 3 Wochen habe ich gemerkt, wie sehr mir meine roten Haare fehlen. Dieses Leuchten der roten Haare wenn die Sonne direkt auf die Haare scheint, das "Anders- Sein", dieses Auffallen in der Masse - all das hat mir gefehlt. Doch jetzt sind sie zurück - und so schnell werd ich mich bestimmt nicht mehr von ihnen trennen.


Da ich noch keine wirklich guten Fotos machen konnte, habe ich euch hier einen kleinen Auszug aus meinen "Rote- Haare- Lieblingsbilder" zusammengestellt. 
Die Bilder von mir folgen (:













pictures by tumblr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen