Sonntag, 29. Mai 2011

wir und die kadaver...

Das war was!
Unsere Praktikumszeit und somit auch die stressigste Zeit in diesem Jahr ist vorbei, und dies mussten wir natürlich gebührend feiern. Endlich hab ich all meine Lieben wieder um mich gehabt, und nun bin ich fröhlicher als je zuvor.
Da die Eltern meiner Freundin übers Wochenende nach Österreich fuhren, war sie - welch Wunder - alleine zu Hause und wir haben ma eben kurz ihr Haus komplett auf den Kopf gestellt. Ein feucht- fröhlicher, rundum gelungener Abend mit Freunden.
& 5 Packungen Chips, Pommes, Chicken Wings, Jalapenos, Käse und Eis + Unmengen an Alkohol waren definitiv zu viel für uns - aber wir hatten unsern Spass ;D
Hier die besten Bilder:


Als sich die Welt noch nich sooooo schnell drehte...

Who's that chick?

Wir dürfn auch ma gut Ausschaun.

Wie von 20 Kühen überrannt.

Käse- Liebe

Für ein Eis würde sie töten.....sogar mit Handschuhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen