Dienstag, 7. Juni 2011

das kleine stückchen punk in mir....







FINALLY! 
Endlich ist es soweit - das Greenfield Festival 2011 steht vor der Tür und ich kanns kaum erwarten! 3 Tage gute Musik, tolle Stimmung und supercoole Leute. Und das Line- Up dieses Jahr ist der absolute Oberknüller. Es spielen:


Foo Fighters, System of a Down, Disturbed, Volbeat, 
Social Distortion, Apocalyptica, 
Bullet for my Valentine, Lacuna Coil,
Itchy Poopzkid, All Time Low, Flogging Molly,
Anti- Flag, Sick of it All, Young Guns, uvm...


Ich will und kann nich mehr warten - und die Physikprobe versaut mir den Tag bis dahin auch noch. Naja, ich werds schon überleben. Ich werd euch natürlich nach diesem tollen "Wochenende" (was Mittwoch - Sonntag dauert ^^) Bericht erstatten und euch die schönsten und besten Momente posten.
Habt ein schönes Wochenende ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen