Donnerstag, 14. Juli 2011

verliebt, verlobt, verheiratet!



müüü, meine süsse freundin hat mir aus ihren ferien in finnland diesen ring mitgebracht. ich hab mich gleich verliebt und ab sofort trag ich ihn immer, überall und zu allem! 


so, morgen gehts in die ferien! aber nicht wie geplant nach münchen (wirklich sehr schade; ich liebe münchen und wäre echt gern nochmals dahin gereist!) sondern ins südtirol nach meran. gut, da war ich schon gefühlte 1000 male - aber weils so schön ist: alle jahre wieder ;D man entdeckt ja immer wieder neues und so wirds natürlich nie langweilig (: 
ich hoffe auf nette ferienbekanntschaften und tolles wetter !
meine posts müsst ihr übrigens nicht vermissen - da gibts internet und ich werd euch natürlich mit bildern und allem möglichen auf dem neusten stand halten ;D


geniesst eure freien tage und bis bald :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen