Freitag, 22. Juli 2011

yummy yummy yummy


tag 3 als vegetarierin - check!

da meine familie mich in den letzten tagen immer auf den arm genommen hat, und sie mir immer fleisch andrehen wollten, entschied ich mich heute mittag dazu, ihnen mal was vegetarisches zu kochen, um ihnen zu zeigen, dass man nicht unbedingt immer und überall fleisch dazu essen muss. und das ist dabei raus gekommen: nudeln mit zuccetti- tomaten- erbsen- sauce. ganz einfach, ganz schnell, ganz lecker. meiner familie hats geschmeckt - auch wenn sie danach noch ein richtig fette steak verdrückt haben; ironie des schicksals. 




so, und das hier ist der zweite streich: gemüsespiesschen, süss was? einfach pilze, zuccetti und baby- zwiebeln auf nen holzpiess spiessen und fertig. kochen beginnt mir langsam aber sicher spass zu machen ;D

Kommentare:

  1. ja scheisse, meh hesch ned usghalte? :D

    AntwortenLöschen
  2. blabla, doch - ich bin scho bi tag 4 ! so schwach bini denn also scho ned he XD

    AntwortenLöschen