Donnerstag, 11. August 2011

coffee and cigarttes



coffee & cigarettes - was will man mehr? ja, ferien, schönes wetter, meer strand....da fällt mir noch so vieles ein..aber man soll sich ja mit dem zufrieden geben, was man hat. und das war heute: keine hausaufgaben, schönes wetter und tolle freunde. aus diesem grund haben wir (ich und meine tollen schulfreunde - hiermit danke ich O., S., und M. für den tollen nachmittag) eine neue tradition eingeführt: das allwöchentliche donnerstag-käfele. jawoll - ab sofort schmeissen wir unser geld jeden donnerstag für einen tolles starbucks-kaffee aus dem fenster, aber was solls - ohne fun kein spass ;D morgen ist ja auch schon wieder wochenende und der wetterbericht sagt das tollste sommerwetter für samstags voraus - was will man mehr? diesmal definitiv nichts (:
hiermit wünsch ich euch nen tollen freitag und lasst es krachen :D



(die bilder hab ich mit meinem alten steinzeitmobiltelefon gemacht - das erklärt die miserable qualität, aber - wayne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen