Sonntag, 14. August 2011

an evening to remember


hipstamatic for the win - vielen dank iphone für die tollen bilder :D nach dieser ersten, schon sehr anstrengenden schulwoche war ein gammel-abend wirklich mal wieder fällig. wir haben absolut gar nichts getan, ausser ein wenig film schauen (nun ja, vielleicht haben wir knapp die hälfte vom film mitbekommen) und reden, reden, reden. lustig wars auf jeden fall - um mitternacht hat es uns dann aber doch alle nach hause in unsere geliebten betten gezogen. ausgeschlafen wär ich, bereit für neue abenteuer allemals - wäre da nur nicht noch der riesen berg von hausaufgaben vor mir........naja, wird mir bestimmt viel freude bereiten.
geniesst den rest des wochenendes in vollen zügen und startet morgen gut in eine neue woche ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen