Montag, 19. September 2011

good morning starshine; the earth says 'hello' !



ja, so sahs gestern abend bei mir aus. wunderbar, nicht? als ich so aus dem fenster sah, war der ganze himmel in rot- und orangetönen gehalten. alles wirkte so unnahbar. es war, als wäre ich die ganze welt; die ganze umgebung ein altes, vergilbtes, analog- foto aus alten zeiten. was zur folge hatte, dass ich mich sofort in die alten 50er jahre zurück träumte: rock'n'roll, elvis, tattoos und piercings, drogen, alkohol, sex, lederjacken, rockabilly, schnelle autos, tanzen, zigaretten, bier - unbeschwertes leben & style. manchmal wünsch ich mir wirklich zurück in alte zeiten; die ich nicht erleben durfte, und ich hasse meine eltern dafür, dass mich mich in ein jahrhundert voller oberflächlichkeit, stinkender leute, schlechter musik und vorallem schlechtem geschmack hineingeboren haben. aber wie mein kollege mich des öfteren so toll belehrt: man kann nicht alles haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen