Donnerstag, 15. September 2011

a rocket to the moon...


es war mittwoch und es wurde wieder gebacken: apfel- caramel- muffins. das rezept findet ihr hier & es ist absolut empfehlenswert....auch wenn sie eher unappetitlich und scheisse aussehen - sie schmecken! und ich bitte um entschuldigung, das bild ist wirklich mehr als miserabel, aber für mehr reicht es momentan wirklich nicht. de schulsstress meldet sich wieder und wie ich die 483589329 die ich auf morgen (!!!) und nächste woche lernen sollte in mein erbsenhirn bringen soll weiss ich definitiv nicht! warscheinlich werde ich wieder einmal 3/ 4 prüfungen in den sand setzen (der sandstrand auf der prüfungsinsel ist ohnehin schon überfüllt mit meinen prüfungen da schaden 2, oder 3 mehr nun auch nicht mehr!) - wünscht mir glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen