Sonntag, 20. November 2011

fairytales...


Die Wunder die uns umgeben 
sind bunter im Ozean 
Sie bieten ein bess'res Leben 
Hier unten und fern vom Land


Ja du willst sie 
klarer kann es garnicht sein 
und sie wäre so gerne dein 
und ihr kommt euch noch näher 
lass die Worte weg 
alle Worte weg 
Nur zu und 
KÜSS SIE DOCH!! 


ach - da freut sich mein kinderherz! heute ist pro 7 disney day - die vorfreude war gross, pro7 hat mich dann aber doch masslos enttäuscht. ich hatte mir klassiker wie 'arielle' oder 'bambi' oder was weiss ich gewünscht, bekommen habe ich aber 'highschool mucial' und filme dergleichen. deshalb hab ich mir meinen eigenen filmnachmittag gebastelt. back to the roots oder so - mal wieder in die märchenwelt eintauchen, so richtig kind in mir ausleben & filme wie 'dornröschen' , 'alice in wonderland' oder 'die unendliche geschichte' wieder mal ansehen - sowas kann ich gerade richtig gut gebrauchen...auch wenn ich 724752986872 sachen erledigen sollte, die ich aber gerade liebend gerne ausser blickweite schiebe. 


die präsentation über meine arbeit, die ich morgen halten sollte, ist alles andere als fertig, aber es bleibt mir ja noch genügend zeit................nicht. irgendwie finde ich keine motivation die dinge zu erledigen, die ich sollte. alles wird auf 'später' und 'nachher' verschoben. und wenn dann 'später' eingetroffen ist, werde ich vom zeitdruck verfolgt und die schlaflosen nächte rufen. ich sollte mir wohl oder übel mal eine 'to-do-liste' erstellen oder was weiss ich...auf jeden fall muss ich mein leben (zumindest was die schule anbelangt) besser planen, sonst bin ich spätestens vor meiner diplomprüfung im frühling aufgeschmissen - hilfreiche rezepte zur stressbewältigung nehme ich gerne entgegen!


noch was - schulveranstaltungen am sonntag morgen um 10 uhr sollten verboten werden! heute morgen waren wir mit der schule an einer matiné- veranstaltung zum thema 'psychische gesundheit'. etliche referenten haben die psychische gesundheit aus allen möglichen blickwinkeln betrachtet - aus der perspektive der kinder oder der älteren leute beispielsweise. das war ja auch alles gut und recht - aber aus den geplanten 2 stunden wurden dann 4! aber was tut man nicht alles für einen freien montag nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen