Montag, 7. November 2011

Got too deep, but how deep is too deep?




Die Zeit tickt und ich male mir die Welt schön. Rot und Orange. Warme Farben, die mich beglücken sollen. Ich bin schon beim Überstrich, wobei ich die Farben ändere. Indessen bleiben warme Farben mein Ziel. Alles eine Maske, alles ein Spiel. Nur der Nebel in meiner Welt zeigt den Fluchtpunkt, das Innere. Er betont den Schleier, der durch mein Leben zieht. Der Schleier vernebelt von Unwissen. Dort gibt es keine Farben, welche das Geschehen bunt malen. Es gibt nur die Wahrheit. Nur die Probleme, denen man im Alltag begegnet. Dieser Schleier ist unkundig, es gibt keinen "was-soll-ich-tun-Gott", es gibt nur mich und die Antworten, die ich zu geben habe. Doch ich weiß keine Antworten zu geben. Verschiedene Entscheidungen sind unterschiedlich gewichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen