Dienstag, 15. November 2011

écrouler les ruines...

Grannen är hack i häl, han påstår att jag stjäl från hans äppelträd
Jag vill ju väl men måste göra något åt vår misär
Far han är proletär och jobbar sent men har inte råd med käk så
Klart jag har mina själ och för övrigt är ju grannen miljonär




die einzige ausbeute des MOVITS! konzertes in zürich - viel zeit blieb nicht um bilder zu schiessen. meine bezauberne S. hat dann aber ab un zu doch zu ihrer handy- kamera gegriffen und 2/ 3 bilder geschossen - und das ist das resultat. qualität etc interessiert nicht :D es war toll & eine einzige kleine- tanzparty :D


auch der schulstress hat sich wieder ein wenig gelegt und ich habe nun doch eine kleine verschnaufpause nötig - heute wird rein gar nichts gemacht ! mit gutem gewissen....bis es dann morgen hinter die letzten vorbereitungen für die präsentation der selbstständigen arbeit geht...


und an dieser stelle wünsche ich der allerliebsten und allerbesten S. , die heute geburtstag hat, alles alles liebe und gute :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen