Freitag, 18. November 2011

seven deadly sins!

So what became of rebels who sang for you and me? 
Grapplin' with their demons in the search for liberty..


Cause we find ourselves in the same old mess, singing drunken lullabies...


"Don't sink the boat ... that you built to keep afloat."


whooho! gestern abend haben die liebste s. und ich uns mal wieder ein bisschen ausgelassenheit und unbeschwertheit gegönnt - ihre lieblingsband flogging molly spielte in zürich & da mussten wir natürlich hin! bei ausverkaufter halle haben wir uns in die vorderste reihe gekämpft und haben dort 2 stunden lang unsere köpfe zu der musik geschwungen - das beste live-konzert auf dem ich (bis jezt) war. natürlich bin ich nicht mir leeren händen nach hause: plektrum gefangen, guiness gefangen, ein nettes schwätzchen mit dem akordeonspieler - den drum-stik habe ich um haaresbreite verfehlt, die songplaylist auch. alles in allem ein gelungener abend ! die bilder hat übrigens mein liebenswerter kollege b. gemacht - ich hab meine kamera aus sichterheistgründen lieber zu hause gelassen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen