Donnerstag, 24. November 2011

under the mistletoe...

It’s the most beautiful time of the year
Lights fill the streets spreading so much cheer
I should be playing in the winter snow....


ich kanns kaum glauben aber heute in einem monat ist schon wieder weihnachten! wie schnell die zeit vergeht - unglaublich. gerade eben war noch märz und jezt nimmt das jahr schon bald wieder ein ende. traurig irgendwie - die zeit vergeht viel zu schnell! worauf ich mich dieses jahr wieder unglaublich freue: weihnachtsmärkte! das tollste überhaupt. ich liebe die stimmung dort! kurz vor dem eindunkeln, in der dämmerung, alles wunderbar weihnachtlich dekoriert & beleuchtet, der tolle duft von punsch und glühwein, handschue, am besten noch der leicht rieselnde schnee. die hübschen lächeln in den gesichtern der anderen, die funkelnden augen der kinder - wunderschön. ich hoffe ich kann dieses jahr die weihnachtszeit in vollen zügen geniessen und werde nicht von bösartigen krankheiten oder einer prüfungsphase heimgesucht - bis jezt liegen die karten wunderbar!

1 Kommentar:

  1. ach herrje. du hesch de post nachme lied benannt? usgrächnet nachme lied vo DEM?!
    ;)

    AntwortenLöschen