Samstag, 17. Dezember 2011

Königliches Geburtstagslied für "den kleinen König"


FINALLY! auch ich habs noch geschafft und bin gestern 18 geworden! was ich jezt aber davon halten soll weiss ich noch nicht genau. ich freu mich ja schon auf die "verpflichtungen" die ich ab sofort habe, wunderbar wunderbaaaaaaaar! aber es erleichtert natürlich auch einiges! diesen eintrag möchte ich zudem kurz nutzen, um meinen wunderbaren freunden für die tollen geschenke zu danken!


dies ist eines davon ! besten dank an S. , S. , und C. die mir mit diesem tollen geschenk ein lachen ins gesicht gezaubert haben! vielleicht werd ich mal nen "globi-kocht-vegi-spezialpost" machen, um euch dieses tolle buch näher vorzustellen. die illustrationen sind wunderbar und es ist sehr schön gemacht! die rezepte reichen von sehr einfach und klassisch über traditionell bis zu orientalischen aussergewöhnlichkeiten. 

den grössten dank gilt aber S. und M. die mir mein lange gewünschtes piercing geschenkt haben: tragus oh yeah! ihr sind die besten, kinder! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen