Montag, 19. Dezember 2011

„Wir hoffen immer auf den nächsten Tag. Wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.“



woran man merkt, dass der winter auch die schweiz erreicht hat?
- alle züge haben mindestens 15 minuten verspätung; man (oder zumindest ich) fällt 3x am tag auf den allerwertesten, weil die schuhe den witterungsverhältnissen nicht stand halten können und man friert sich die hände wund! wunderbar wunderbar! ich mag den winter zugegebenermassen, aber diese dinge müssten WIRKLICH nicht sein! vor allem - hier appelliere ich an die sbb - wenn man weiss, dass in der schweiz wirklich jedes jahr winter ist und dass jedes jahr schnee fällt! ich finds wirklich wunderbar, wenn ich es erst auf die 3. stunde in die schule schaffe - aber das warten in der ungewissheit und in der kälte muss nun WIRKLICH nich sein!

new in: Nikkor AF-S 50mm 1.8 Festbrennweite, YEY! bilder gibts bald zu sehen, denn momentan fehlt mir die zeit (deshalb die alten bilder, die ich zur zeit poste - i'm sorry). der schulstress will natürlich auch vor weihnachten kein ende nehmen: eine gedichtsinterpretation und ein DDT-Chemietest warten noch auf mich diese woche - wundervoll! aber auch das wird....irgendwie....zu schaffen sein. denke ich. hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen