Sonntag, 8. Januar 2012

endlich sind sie da!


wie lange ich auf diesen moment gewartet habe - unglaublich! es ist zwar erst januar, und es dauert noch 158 tage bis es soweit ist, aber die vorfreude ist schon jetzt ziemlich ziemlich gross...denn das lineup ist bereits jezt vielversprechend: 

Die Ärzte, Billy Talent, Rise Against,
In Flames, In Extremo, Sepultura
Lagwagon, Schandmaul, Mad Caddies, 
Hot Water Music, Zebrahead, H-BlockX
Darkest Hour  und Bury Tomorrow

ansonsten gibts nicht viel zu sagen - ausser: ich hasse die sonntage bevor die schule nach 2 wochen ferien wieder beginnt. all die last-minute-lernsessions und abschreibarbeiten stressen mich jedes mal wieder aufs neue! und ich lern nie dazu - es wird alles immer so weit wie möglich nach hinten geschoben, und wenn dieser zeitpunkt gekommen ist, hab ich den salat. wünscht mir viel spass beim lernen - ich werd ihn haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen