Freitag, 3. Februar 2012

All human beings are also dream beings. Dreaming ties all mankind together.


dieses bild hab ich kürzlich wieder gefunden, und eigentlich gefällts mir ganz gut. nun ja, es ist weder ne künstlerische noch ne fotografische meisterleistung - aber es erinnert an gute zeiten. geschossen wurde es in der themenwoche "modedesign". eigentlich macht mir mode viel spass, nur irgendwie fehlt mir die zeit.  alte kleider aufmotzen, modezeichnungen zeichnen, leere shirts bedrucken - individuelle kleidungsstücke herstellen; wie wunderbar!

Kommentare:

  1. Danke (:
    Wie kommst du eigentlich immer auf die Ideen für deine Fotos? Die sind echt super (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ehrlich zu sein: ich überlege zum teil gar nicht richtig, was ich gerade knipse....leider! bis jezt sind die meisten (sprich etwa 80%) meiner bilder nur schnapschüsse.....aber ich hab mir fest vorgenommen, mehr auf die wahl des objekts zu achten und so bessere biler hinzukriegen :D aber vielen lieben dank *-*

      Löschen
  2. Oh, ich finde das Foto echt schön ♥ Und echt, so etwas hast du mal gemacht? Das ist ziemlich cool, klingt auf jeden Fall sehr klasse! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      ja, bei uns an der schule wurden verschiedene projektwochen angeboten, und ich hab mich für diese entschieden - eben grade, weil mir sonst immer die zeit dazu fehlt und ich dort echt weiterkam, mir geholfen wurde und mir echt tolle inputs gegeben worden sind.....:D

      Löschen