Dienstag, 27. März 2012

ich bin aufgewacht, augen aufgemacht, sonnenstrahlen im gesicht!

sommer, sonne, sonnenschein! naja, noch nich ganz...aber das wetter ist hier wirklich bezaubernd im momement und der frühling zeigt sich von seiner schönsten seite :D es macht nämlich auch viel mehr spass, die bücher für die abschlussprüfung draussen auf dem liegestuhl zu lesen, als drinnen unter der decke! das bild ist übrigens schon älter - genauer gesagt: es is 6 jahre alt. ich habs mit 12 mal auf ner schulreise geschossen und es gefällt mir ganz gut :D geniesst den rest eurer woche, kinder :D!

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön! Und ich wollte dich gerade fragen, wo du in der Schweiz einen so schönen Anblick geniessen kannst, aber dann habe ich gelesen, dass du es ja auf einer Schulreise gemacht hast :)
    Du machst die Matura? Uff, dann wünsche ich dir aber viel, viel Erfolg und Glück! In einem Jahr ist's bei mir auch so weit - und es schaudert mich jetzt schon, wen ich nur daran denke :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hast du vllt lust an meiner blogaktion mitzumachen?
    dann berwerbe dich doch hier --> http://backtovivi.blogspot.de/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    viele liebe grüße vivien

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ein wundervolles Foto ♥
    Ich habe mich gerade durch deine neuen Fotos geklick und finde sie alle echt toll - und ich muss mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nur noch so selten hier hereinschaue, zurzeit fehlt mir einfach die Zeit zum bloggen. Hach.

    AntwortenLöschen