Samstag, 3. März 2012

Ich geh da hoch und streich den Himmel neu!


Ich geh da hoch und streich den Himmel neu,
Ich geh da hoch und mach die Sterne scheu,
Ich bleib nachts nur meinen Träumen treu.

um mich vom lernstress abzulenken hab ich mich dazu entschieden, was belandloses zu posten :D das bild ist von gestern, und ja - die farben stimmen nicht ganz mit de realität überein und sind ins extreme verzerrt worden...aber ich mag es; ist schon ganz okay so!

Kommentare:

  1. Oh ja, das Foto ist echt total schön. Irgendwie mystisch, das Flugzeug am Himmel sieht fast ein bisschen wie eine Sternenschnuppe aus. Voll toll.

    Zur Buchmesse: Ich habe voll Glück - bin ja in den Semesterferien immer bei meinen Eltern und während des Semesters in Mainz und das passt zeitlich immer genau so, dass ich zur Frankfurter Buchmesse dort in der Nähe bin und zur Leipziger Buchmesse hier. Sehr super :)

    Und oha, das klingt nach einem stressigen März! Dann mal viel Erfolg beim Lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich finde deinen Blog toll & habe dich nominiert!
    Schau doch vorbei:)
    http://belle-clair-de-lune.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei mir kann man sich gerade für eine Blogvorstellung bewerben :) Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! // http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist so wunderschön♥
    echt eine tolle stimmung auf dem Bild , hast du gut eingefangen:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen