Samstag, 21. Juli 2012

Champagner, Yachten, teure Boutiquen - St. Tropez! {Urlaubstagebuch IV}

dj antoine würde an dieser stelle wohl "welcome to st. tropez" trällern... heute war ich nämlich in st. tropez unterwegs! und ich muss gestehen, ich war überwältigt! schon von der anderen seite des meerufers sah man all diese riesengrossen yachten und schiffe auf dem meer rumtreiben. von weitem sahen die ja nicht mal sooooo unglaublich gross aus, aber als ich dann im hafen vor diesen riesendingern stand hab ich mir nur die frage gestellt: warum zur hölle braucht man soetwas? duzende superreiche sassen mitten im hafen auf ihren schiffchen und assen frühstück - so, dass alle touristen und passanten zusehen konnten! warum? haben die nichts besseres zu tun als vor 50 leuten ihre gipfeli und weggli zu essen? naja...und dann stand ich da, mit meinen kleidern vom flohmarkt und schaute hoch zu den 3/4-stöckigen yachten aus england, amerika und russland. da traffen welten aufeinander! mir wurde aber schnell klar, dass das leben mit einer yacht und die persönlichkeit mit duzenden millionen aufm konto auch nicht besser wird - deshalb schätz ich mein leben, wie ich es lebe, sehr.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen