Dienstag, 25. September 2012

Babel

the last few days according to my instagram- pictures:


flohmarkt beim kofmehl solothurn


zuerst bündner nusstorte, dann mit beirut dem sonnenuntergang entgegen fahren


bester freund wird 18


arbeiten. die sonnenaufgänge am morgen sind wunderbar. ansonsten seh ich meinen arbeitsplatz am liebsten im rückspiegel.


sonntags wird gechillt. mit kaffe und buch. 


vor verschlossener haustüre warte ich am liebsten mit dem neuen album von mumford & sons auf den ohren. unglaublich viel liebe für babel, sooooo unglaublich viel liebe!

2 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder ...
    bin auch bei instagram. besuch mich: funschokoshake

    lg anni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und schöner Blog :) bin gleichmal leeserin geworden :)
    Würde mich freuen wenn du auchmal bei mir reinschaust da mein blog noch ganz neu ist :)
    Liebe grüße nina <3 - www.teenagermnce.blogspot.com

    AntwortenLöschen