Sonntag, 2. September 2012

Fight for your right to party {Rock am See}

der wunderbare abschluss eines ganz ganz tollen openair- sommers! gestern war ich in konstanz - rock am see. das lineup war riesig: itchy poopzkid, jupiter jones, angels & airwayves, kraftklub, flogging molly, social distortion & green day. am meisten freute ich mich natürlich auf green day - seit fast 12 hör ich ihre musik rauf und runter und sie live zu sehen war eines meiner grossen "wil ich mal live sehn"- lebenszielen. sie waren grossartig! aber auch die anderen bands haben überzeugt! überglücklich und mit vollen taschen ( setlist von flogging molly, nathen maxwell (flogging molly) plektrum und angels & airwayves plektrum) ging ich nach hause und eigentlich wünschte ich mir, die konzerte würden niemals eis ende nehmen. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen