Freitag, 7. Dezember 2012

Winter Wonderland





weihnachtsbeleuchtung, schnee, und das weihnachtsalbum 'good ol' christmas' von the baseballs auf den ohren. perfekte vorweihnachtszeit. schon fast ein bitzeli romantisch und kitschig. aber nur fast. und auch nur ein bitzeli. bis weihnachten gibts aber noch so einiges zu tun. mein arbeitsplan sieht nicht besonders rosig aus - nachtdienste, wochenenden die mit frühdiensten vollgestopft sind und stress so weit das menschliche auge reicht. weihnachtsgeschenke hab ich noch keine, nächste woche feier ich noch geburtstag und alles geht drunter und drüber. aber auf eines freu ich mich jetzt schon besonders (und das macht auch den ganzen stress in gewisser weise ein bisschen erträglicher) : madame darf ans the baseballs weihnachtskonzert! ich freu mich schon riesig, das tüpflikleid is gekauft und der petticoat liegt auch schon bereit! und bis dahin kämpf ich mich mit flauschisocken und dicker winterjagge durch schnee und stress....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen