Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück, neue Probleme.

mit freunden ins neue jahr stolpern...













ich hoffe ihr habt auch schön gefeiert - alles gute fürs neue jahr, kinderchen!vorgenommen hab ich mir nichts. oder nicht viel. vorsätze sind ja bekanntlich dazu da, nicht eingehalten zu werden. ich hoffe, 2013 wird genau so grandios wie das letzte jahr - unendlich coole dinge warten im neuen jahr auf mich: praktikum fertig, ferien, mcfly in london, openair-sommer und diese und jene kleine kleinigkeit. ich freu mich. und jetzt: hoch die tassen. auf das neue jahr!

Kommentare:

  1. du wurdest von mir getaggt. funschokoshake.blogspot.com

    liebe grüße & viel glück für 2013

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem sehr schönem Silvesterfest aus, wundervolle Bilder ♥
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen