Samstag, 9. Juli 2011

des milliers d’âmes..




so, nun haben auch für mich endgültig die ferien begonnen. mit dem alljährlichen 'jugendfest' in meiner stadt und dem traditionellen feuerwerk hab ich mich mit einem gepflegten 'fuck you' von all den minderbemittelten lebewesen aus meiner schule verabschiedet und geniesse nun meine 5 wochen ferien, hell yeah. der abend verbrachte ich mit tollen leuten, alkohol und zigaretten. rundum gelungen; nur der morgen danach hab mich mir irgendwie anders vorgestellt, naja.
die gute-laune-ferienstimmung hat sich gleich nach ner mail von meiner schulleiterin und dem neuen stundenplan gelegt; das wird jezt aber verdrängt und interessiert mich in den nächsten 5 wochen nich gross.
nur noch eine woche in meiner kleinen stinkestadt und dann gehts auf nach münchen. vorfreude is gross. ich hoff ich werd nich enttäuscht.
ich wünsch euch wundervolle ferien, geniesst es - egal wo ihr seit, mehehehehehe c:


oh; das hier is noch ein wirklich sehr tolles überbleibsel von letzter nacht...sind wir nich süss?
die heisse kleine schnecke in der mitte des bildes is übrigens die bezaubernde valerie. die andern 2 tollen sind andreas und mathias. könnt euch selber aussuchen wer wer is ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen