Samstag, 16. Juli 2011

Ötzi Ötzi Ötzi !







Bozen - die Stadt wo Ötzi schläft. Mehe; ich konnte mich durchsetzen und meiner Familie ein wenig Kultur näher bringen - ich durfte meinen Langzeit-Lover ÖTZI besuchen! Süss war er - wie er dalag, auf diesen riesigen Blöcken aus Eis, reglos, schlafend. Wirklich toll! Das Museum hat mir gut gefallen, sehr eindrücklich und wirklich gut gestaltet; so, dass es auf keinen Fall langweilig wird. Dinge zum Anfassen, Hören, Malen. So machen Museen Spass ;D Liebend gern hätt ich euch natürlich Fotos gezeigt - Fotographieren war allerdings verboten - keine Chance, überall standen diese Sicherheits- Leute, ewww -.-
Danach gings in die Stadt - Shoppingtour. Gekauft hab ich nichts, Spass hat es trotzdem gemacht. Die Fotos sind vom Stadtbummel. Speziell süss fand ich diese Schlösser mit den Herzen, Namen und Daten -  möge eure Liebe ewig halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen