Montag, 18. Juli 2011

Waldballett






so, hier seht ihr die bilder vom heutigen tagesausflug lol...."Filzwanderweg" nennt sich diese höchst kulturelle sehenswürdigkeit. nein, spass bei seite. ich fands wirklich süss...man geht einen weg entlang und dort sind im abstand von ca. 10 metern filzfiguren ausgestellt - jede selbstgemacht und jede trägt einen eigenen namen. toll was? am meisten freude hatte ich ja am einhorn, awwwww, das war wirklich wirklich toll ^.^
auf dem untersten bild ist übrigens meine kleine schwester zu sehn ;D

Kommentare:

  1. Hallo Fabienne
    Dein Bild von deiner kleinen Schwester hat mich sehr berührt. Es freut mich dass "mein Waldballett" die erhoffte Wirkung hervorruft und zum tanzen einlädt. Auch mit deiner Einschätzung des Einhorns bin ich mit dir einverstanden.
    Bruss Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fabienne
    Dein Bild von deiner kleinen Schwester hat mich sehr berührt. Es freut mich dass "mein Waldballett" die erhoffte Wirkung hervorruft und zum tanzen einlädt. Auch mit deiner Einschätzung des Einhorns bin ich mit dir einverstanden.
    Bruss Bea

    AntwortenLöschen