Samstag, 27. August 2011

england, i love you!




ich hab mir heute england nach hause geholt! diese supertollen bilder hab ich heute in nem möbelhaus entdeckt. grossartig *-* ich liebe england - am liebsten würde ich sofort meine 7 sachen packen und nach england verschwinden. die leute, die sprache, der akzent (es gibt nichts tolleres auf der welt als einen menschen mit nem "british accent"), der lifestyle und natürlich die tollen städte und die schöne natur dort faszinieren mich. auf nächsten frühling freue ich mich besonders: eine england- reise mit meiner herzallerliebsten freundin S. ist geplant: von edinbrugh nach glasgow. von dort aus weiter nach new castle, leeds, manchester und liverpool. dann weiter nach birmingham, oxford und zum schluss, das muss: london. u jelly? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen