Donnerstag, 18. August 2011

gesucht: motivation!






obowohl der tag sehr kurz war, kam es mir vor als würde er jahre dauern - die schulstunden wollten und wollten nicht vorbeit gehen. und als hätte ich in der schule nicht schon genug gemacht, verfolgt sie mich bis nach hause, hält mich gefangen und lässt mich nicht mehr frei. auf den bildern oben seht ihr nur ein kleiner ausschnitt meiner momentanen lieblingsbeschäftigung. um zu veranschaulichen was ich heute zu tun hätte, hiere eine kleine to do/ done - liste:


to do: 
- english buch lesen
- english text für das essay vorbereiten
- französisch buch lesen
- zeichnungsauftrag "auge" fertig machen
- deutsch- probestoff lernen
- geograhie-karte beschriften
- physik- diagramm erstellen

done:
- deutsch arbeitsauftrag
- english übungen
- mathe aufgaben

so, wie ihr sehen könnt hab ich noch so einiges zu tun - und deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder; geniesst den abend und ich hoffe ihr habt nicht so viel zu tun wie ich ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen