Montag, 22. August 2011

iischi party!

festivalsommer 2011 beendet ! das letzte openair für mich diesen sommer ist auch schon wieder vorbei. dieses wochenende war ich am openair gampel im wallis. es war super - super heiss! 32° sind definitiv zu viel für mich. aber trotz der hitze war es mehr als toll ! wirklich viel vom openair habe ich allerdings nicht gesehen, da mein geld nur für einen samstagspass gereicht hat (an dieser stelle bitte ein grosses "OOOH" ). aber was ich gesehen habe, war atemberaubend:


Katzenjammer
The Subways
Guano Apes
Seed

Am besten gefallen haben mir "The Subways". Sie sind schon lange einer meiner Lieblingsbands und haben richtig stimmung gemacht; und für ihr kleid welches sie trug hätte ich getötet! Seed war auch unglaublich toll. Nur sind wir ein wenig zu weit hinten gestanden und haben nicht wirklich viel gsehen. Anschliessend haben wir mit den Atzen noch ein wenig gefeiert und dann war der openair-abend auch schon wieder zu ende.
nun, noch 2 anliegen:

1. lieber imbisstand-imbis-verkäufer aus winterthur - ich wäre dir sehr dankbar wenn du vielleicht ein wenig deutsch lernen würdest, ich verstehe nämlich kein türkisch. zudem wäre ich froh wenn du das nächste mal kein fleisch in meinen falafel packen würdest - ich bin vegetarierin. und sowieso: ist es wirklich so schwierig eine bestellung korrekt rauszugeben? ich habe nämlich nicht das bekommen, was ich wollte, geschmeckt hat es auch nicht und zudem mochte ich dich nicht. danke.

2. liebes OK des openair gampels - ihr habt uns schamlos abgezockt. die 6.- für den shuttlebus waren masslos übertrieben, die wc's schlimmer als erwartet (ich hab ja schon viel gesehen - aber so etwas ist mir wiklich noch nie passiert; väkalvandalismus vom feinsten!) und die nebenbühne viel zu klein. vielleicht solltet ihr euch für die zukunft mal was anderes überlegen, sonst habt ihr nächstes jahr einen festivalbesucher weniger ;D

hier noch ein paar impressionen:
(die bilder habe ich, fies wie ich bin, aus dem internet geklaut - ich hatte leider gottes meine kamera zuhause gelassen)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen