Montag, 8. August 2011

moustache!

nun gut, die schule hat wieder begonnen und meine motivation ist auf dem tiefpunkt angelangt. was gibt es schöneres als am ersten schultag die ersten 5 prüfungen für die nächsten 3 wochen angesagt zu bekommen ? ja, so einiges. der tag begann mit meinem absoluten lieblingsfach: physik. stromkreise mit parallelschaltung aufzubauen ist morgens um 8 uhr definitiv nicht mein ding. in der zweiten stunde wurde mir dann doch auch noch mitgeteilt, dass wir eine neue schülerin bekommen. begeisterung hielt sich in grenzen. neue leute lerne ich ja sehr gern kennen - aber irgendwie kam da keine sympatie zwischen uns auf. dieser eine blick den ich von ihr zugeworfen bekommen hab hat mir gereicht. aber was solls, auf die kann ich verzichten ;D oder wer weiss - vielleicht werden wir doch noch beste freunde ^.^ der rest des tages verlief wie immer - schule eben. nichts spezielles. so, jezt hätte ich mich auch wieder mal mittgeteilt, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue schuljahr, oder in die arbeitswelt gestartet und hattet euren spass heute ;D


ach ja, diesen süssen fingerring hab ich von meiner guten freundin bekommen - ist er nicht toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen