Dienstag, 9. August 2011




Schultag nummer 2 überlebt – oh man! Die 2 franzstunden heute waren wie satan höchst persönlich...aber auch die gingen vorbei. Unser kleiner ausflug in schwimmbad war natürlich mein highlight des tages -.- gefühlte -23° wassertemperatur brachten mir ne richtig eklige erkältung ein. Aber ja, was man nicht alles tut für die liebe schule und einen guten eindruck – noch einmal hätte ich mich nämlich nicht vom schwimmunterricht drücken können, ich hab ja schliesslich nicht alle 2 wochen meine tage XD deshalb musst ich mich dieser herausforderung wohl oder übel stellen.
Auch das wetter spielt total verrückt, ugh. Einmal regen, dann wieder sonne – einmal kalt, dann wieder warm. Da der nachmittag aber nur schönes wetter übrig hatte, und in der schule hausaufgabentechnisch noch nicht viel läuft, habe ich heute nach der schule einen kleinen kurzausflug nach zürich einem meiner besten freunde (der junge hat mich erpresst und ich musste ihn so nennen) gemacht – die 2 bilder oben sind von der zugfahrt. Gut, mehr gibt’s nicht zu erzählen – deshalb meld ich mich ein ander mal wieder ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen