Sonntag, 30. Oktober 2011

was weiss man schon....



für meine minimalistischen posts in letzter zeit wollt ich mich kurz entschuldigen. mir fehlte einfach die zeit für ausführliche berichte über mein eher bescheidenes leben. die schule bereitet mir nur noch stress statt freude und ich weiss nicht mehr wohin mit all der arbeit. aber da ja endlich der herbst/winter einzug hält, probiere ich mich zur zeit mit tee, kaffe, plätzchen und herbstspaziergängen bei laune zu halten. herbst/winter-klamotten müssen her, deshalb kommt mir mein lohn des kleinen (sklaven)ferienjobs gerade recht - meine kleine ausbeute vom letzten shoppingtrip zeig ich euch noch.


~ der countdown läuft: noch 6 wochen bis zur volljährigkeit. ob ich mich freuen soll weiss ich noch nicht. die mit der '18' konnte ich mich bis jezt noch nicht so anfreunden. bis auf das autofahren und problemloses reinkommen in etliche clubs (die ich voraussichtlich nie, oder nur gegen bezahlung betreten werde) habe ich noch nichts wirklich positives gefunden. auf rechte & pflichten habe ich keine lust, und aufs erwachsenwerden erst recht nicht. ich will süsse 17 bleiben und das kind in mir ausleben - erwachsenwerden kann ich mit 50!


oh, was ihr euch unbedingt ansehen solltet ist die ausstellung 'körperwelten' in basel. sehr eindrücklich & spannend. doch die giraffen-penis-scheiben-halsketten die man kaufen kann sind eher geschmacklos. ausserdem lässt sich der besuch der ausstellung perfekt mit dem besuch der herbstmesse verbinden :D


die bilder oben sind noch von letztem wochenende.


so, das war jetzt ein bisschen viel auf einmal...aber auf jeden fall:
gratulation an die, die den ganzen belanglosen scheiss gelesen haben ;D


<3, fabienne


ps: neue "like & dislike" funktion ~ immer schön abstimmen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen