Sonntag, 30. Oktober 2011

new inn:

“Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever... it remembers little things, long after you have forgotten everything.”
- Aaron Siskind


diese wunderbare analoge spiegelreflexkamera canon av-1 ist seit heute meins! zu dem 35-70mm objektiv hab ich noch ein telezoom 70-300mm ~ ich bin absolut begeistert und kann nicht mehr warten, die ersten bilder zu schiessen. batterien und film fehlen allerdings noch, aber das werd ich mir schnellst möglich besorgen. will heissen: ab sofort werdet ihr mehr analoge bilder zu sehen bekommen. zuerst will mich mich an der analogen s/w fotografie versuchen - ich liebe analoge s/w bilder, nur weiss ich auch wie schwierig es ist, gute bilder zu machen - wünscht mir glück!

textzeilen & song des wochenendes:

"You're only as tall as your heart will let you be 
And you're only as small as the world will make you seem 
When the going gets rough and you feel like you may fall 
Just look on the brightside - you're roughly six feet tall." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen