Montag, 31. Oktober 2011

oh well...

If you feel alone and you’ve got nowhere to run to, always remember that your family is always there for you. It’s their duty.
Shannon Leto 


der absolute schulstress ist ausgebrochen - das letzte jahr will wohl, dass wir uns alle daran erinnern werden ~ im negativen sinne. der stapel der bücher wächst, prüfungen beherrschen meinen alltag und die zeit für meine freunde, mich und meine freizeit musste radikal reduziert werden. ich funktioniere nur noch, schaufel mein kopf mit sachen voll, die ich einen tag nach dem test wieder vergessen habe und habe für nichts mehr zeit - weder zum schlafen, noch zum essen. meine posts werden am wochenende geschrieben & automatisch gepostet damit ihr nicht auch noch zu kurz kommt. ich hoffe diese zeit wird sich bald möglichst legen ~ sieht nicht danach aus aber hoffen kann man ja ;D auf den bildern oben seht ihr übrigens meine kleine schwester, nur so.....

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen