Mittwoch, 14. Dezember 2011

3 Mal nacheinander Konkordanz sagen und schon bist du auf dem Niveau eines Fraktionspräsidenten - so simpel !

Uh, grosser Tag heute: Bundesratswahlen. Nur leider konnt ich diese äussterst amüsante Komedie-Show der SVP nicht gänzlich mitverfolgen, da ich mein Füdli in der Schule absitzen musste. Ich bin ja der Meinung, dass Schule an Tagen wie diesen verboten werden müssen! Natürlich habe ich mich davon nicht aufhalten lassen und habe alles brav über mein super- sarkastisches 20-Minuten- und Blick-App verfolgt. Die Aufmerksamkeit dem Unterricht gegenüber war eher dürftig, aber über mein Wahl-Update im 5 Minutentakt waren alle froh - sogar die kleinen Spiesser....eh Lehrer.

Natürlich konnte ich dazu nicht schweigen - hier ein paar Twitter-Outtakes des heutigen Morgens:






Fühlt euch nicht angegriffen, falls ihr nicht meiner Meinung seid, Stichwort: Toleranz und Meinungsfreiheit. Auch wenns Leute gibt, die diese Rechte in unsrem Staat nicht zur Kenntnis nehmen wollen - ich mache Gebrauch davon, will kritisieren, provozieren mit dem Ziel einer besseren Welt ein Stückchen näher zu kommen.
Mehr will ich nicht sagen, ich halte mich kurz, obwohl ich über den heutigen Morgen ein ganzes Buch schreiben könnte. ADE MERCI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen