Freitag, 30. Dezember 2011

Baustelle "Leben"

so, in den nächsten tagen werd ich wohl nicht oft zum bloggen kommen. mein zimmer wird komplett umgebaut - altes raus, neues rein, möbel müssen aufgebaut werden, wände neu gestrichen werden ...ein full-time-job quasi bei dem sogar aufm fussboden geschlafen wird. 
ich hoffe allerdings, dass alles schnell fertig ist und ich mit einem rund um neuen zimmer ins neue jahr starten kann :D ich weiss nicht, ob sich irgendwer für bilder von chaos, unordnung und umbau interessiert - aber bilder vom fertigen zimmer folgen. ich freu mich auf jeden fall riesig, und hoffe, dass es schlussendlich nicht wie ein typisches ikea-ausstellungs-zimmer aussehen wird. ein vorher-nacher vergleich probier ich auf die beine zu stellen, was allerdings schwierig wird, aber ich versuche mein bestes.
ausserdem wünsch ich euch allen einen wunderbaren start ins 2012 - möge es noch umwerfender werden als das, bald der vergangenheit angehörende 2011,

<3, Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen