Sonntag, 1. Januar 2012

Zurück in die Zukunft...



Happy 2012! Ich hoffe, ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gestürzt und habt ordentlich gefeiert! Als um 23.00 der Countdown zum neuen Jahr begann, hab ich das ganze Jahr nochmals revue passieren lassen - und ich bin zu folgendem Entschluss gekommen: Es ging viel zu schnell! Ich habe mit einigem noch gar nicht abgeschlossen und bin ganz und gar noch nicht bereit für 2012. Das alte Jahr war ein Gutes, das steht ausser Frage - aber viele Altlasten wollte ich im alten Jahr lassen; was ich aber nicht geschafft habe. Vorgenommen habe ich mir nichts - aber ich hoffe, 2012 bringt mehr Glück, Freude und Unbeschwertheit als 2011. Hier noch ein kleiner Rückblick/ bzw. eine Kleine Vorschau von 2011/2012:

Highlights 2011:
* Diverse Fotoshootings
* Neue Objektive
* MacBook
* Neue Leute
* Blog gestartet
* Krimidinner #1
*Neue Traditionen
* Konzerte:
- Itchy Poopzkid
- 77 Bombay Street
- Bastian Baker
- Milow
- Motivts!
- Flogging Molly
- Saltellite Stories
- The Wombats
* Greenfield Festival
* Openair Gampel

Highlights 2012:
* Konzerte:
- Tim Bendzko
- Casper
- Jennifer Rostock
* Greenfield Festival
* Openair St. Gallen
* Manchester mit S.
& vieles mehr...

1 Kommentar:

  1. DU gasch as Tim Bendzko Konzert!! ich beniiiiide dich OOO: Han au wele ga aber ke tickets me becho q.q wünsch der alles gueti förs 2012 :3 <3

    AntwortenLöschen