Dienstag, 31. Januar 2012

And finally Winter, with its bitin', whinin' wind, and all the land will be mantled with snow.




ich kanns kaum glauben - aber: meine gebete wurden erhört! endlich liegt auch hier schnee! (nun gut, vielleicht ungefähr 3cm, aber das reicht schon für eine übermässige serotonin und dopamin freisetzung! deshalb bin ich heute so früh wies nur ging raus ausm bettchen, hab mir meine kamera geschnappt und hab mal ein wenig in meinem vorgarten rumgeknipst. leider sind es schon wieder praktisch nur detailaufnahmen geworden! aber irgendwie find ich die umgebung in der ich wohne zu hässlich, um sie ganz auf ein foto zu packen! 
und diese songs will ich euch noch ans herz legen - wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal eben schnell reinhörn (sind so meine momentanen favoriten) :

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist so schön (:
    Magst du tauschen? Ein halber Meter Schnee hier seit gut einem Monat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      & liebend gerne! ich würd liebend gern wieder mal so richtig viel schnee um mich haben :D & zwar ein wenig mehr als nur 5cm :D

      Löschen
  2. Schnee! <3
    Hach, ich wünsche hier würde es auch endlich schneien, aber es ist noch immer einfach nur kalt und trocken, das ist echt traurig. Aber deine Fotos sind echt wahnsinnig schön. Wow (:

    AntwortenLöschen