Montag, 30. Januar 2012

To every word of love I heard you whisper, the raindrops seem to play a sweet refrain.


“Sometimes I see myself as a child in a rain storm, running around trying to catch all the drops in his mouth. I long for your adventures to be like the raindrops the child saves and not those which crash to the ground.”


bei dem regnerischen wetter hier bleibt mir fast nichts anderes übrig als solche bilder zu posten, denn andere motive bekomm ich draussen nicht vor die linse :D aber ich hoffe, dass sie die regentropfen in den nächsten tagen wie durch zauberhand in schneeflocken verwandeln - es ist jezt schon ende januar und bei mir lag erst einmal (und das genau für einen tag!) schnee! aber der wetterbericht sieht vielversprechend aus :D und wenn der schnee nicht zu mir kommen will, dann werd ich ihn eben suchen gehn ! 

Kommentare:

  1. das spinnennetzbild ist wundervoll :*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind richtig schön*-*
    Mit welcher Kamera fotografierst du??:)
    Bei mir liegt Schnee, wir können gerne tauschen.:)
    Ich verfolge dich gleichmal, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.:)
    Liebe Grüße♥

    http://wont-let-you-go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! & ich fotografier mit meiner nikon d5000 und den 3 wechselobjektiven (18-55mm, 18-105mm und 50mm festbrennweite) - und ich würde liebend gern den regen gegen den schnee tauschen!
      & natürlich werd ich bei dir vorbeischauen, vielen dank fürs verfolgen :-*

      Löschen
  3. These pictures are beautiful. That little phrase is super sweet too.

    http://www.lyzhang.com

    AntwortenLöschen