Freitag, 20. Januar 2012

don't be sad because of people - they will all die!


endlich ist das wunder vollbracht - die letzte präsentation des semesters, die letzte zählende note aber ich hinter mich gebracht! der stress hat ein ende - zumindest für die nächsten 3 wochen, phuu! die nächste woche wird aber wieder eine dieser "wieso-stehe-ich-morgens-überhaupt-auf"- wochen. die hälfte der stunden fällt aus und in den verbleibenden werden filme geschaut. wunderbar! vom turnunterricht bin ich zum glück dispensiert (handgelenkverlezung olé!) und der spieltag wird für mich wohl oder übel auch ins wasser fallen - aww yeah. 
wie ich das wochenende überleben soll weiss ich aber noch nicht. die schmerzmittel, die ich zurzeit nehmen muss, enthalten 1000mg pures paracetamol und wirken schlimmer als schlaftabletten! und davon soll ich 3 stück pro tag nehmen? was soll das denn? ich will nich 2 tage durchschlafen! wie ich das lösen soll weiss ich noch nich - mir wird schon was einfallen....
ich hoffe euer wochenende wird gut,
xx, fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen