Donnerstag, 19. Januar 2012

i'll never let you go!

"And I won't sit down
And I won't shut up
And most of all I will not grow up"



new in: htc sensation xl! endlich hat mein altes mobiltelefon einen nachfolger gfunden! das ding ist zwar riiiiiiiesig, aber ich bin jezt schon ein riesen fan davon :D für htc hab ich mich entschieden, weil ich weder mit iphone noch mit samsung etwas anfangen kann & weil mein freundeskreis bis jezt nur gute erfahrungen damit gemacht hat - auch ich kanns jedem nur empfehlen! das layout (wenn man das so nennen kann) ist übersichtlich gestaltet und die qualität der farben ist wunderbar! auch die 8 mega-pixel kamera überzeugt! 
ansonsten gibts nicht viel zu berichten. morgen hab ich die letze präsentation dieses semesters (über die literaturepoche romantik was ich ganz und gar nich so romantisch finde!) und so hat auch der stress für ein weilchen ein ende :D ich wünsch euch ein schönes ende der woche und lasst es am wochenende so richtig krachen ;D
xx, fabienne

2 Kommentare:

  1. Aww wie toll!!:) Habe zu Weihnachten auch ein HTC (wildfire s) bekommen & liebe es abgöttisch.♥

    Liebste grüße,
    CuteBlossomCherry
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du zufrieden mit htc? bis jezt hab ich nämlich nur positives gehört :DDD
      & ist das wildfire s auch so riesig wie mein sensation xl (das teil is sogar noch grösser als das samsung galaxy s2 XD)

      xx, fabienne

      Löschen