Montag, 16. Januar 2012

Little Dreamers

Last week, i fell off from a tree and i hurted my knee. 
I couldn't stop cry, but my little elephant gave me a kiss on the wound and i felt better.



Eine kleine Herzensangelegenheit von mir zwischendurch: Vor ein paar Tagen hab ich diese Bilder von der wunderbaren Fotografin Dara Scully entdeckt und ich hab mich auf anhieb in sie verliebt! Diese Bilder gehören zu der Fotoserie "Little Dreamers" , welche mich besonders beeindruckt hat! Aber nicht nur diese, sonder all ihre Bilder begeistern. Sie verzaubert die Realität in eine Märchenwelt, verwandelt Kartonschachteln zu Flugzeugen, lässt aus einem Fahrrad einen Heissluftballon entstehen, zeigt nackte Tatsachen und lädt einem so in ihre wunderbar persönliche Märchenwelt ein. Klickt euch doch hier oder hier mal durch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen