Dienstag, 17. Januar 2012

You can't choose what stays and what fades away {Blogvorstellungen}

Nun gut, eigendlich war ich immer skeptisch gegenüber Blogvorstellungen, doch ich hab mich nun doch dazu entschieden, 2 Blogs vorzustellen. 

Als erstes möchte ich mich bei Annika von "Majo oder Ketchup?" für die Blogvorstellung bedanken, ich hab mich riesig gefreut :D Ihr Blog verfolge ich schon seit geraumer Zeit und er ist definitiv einer meiner Favoriten! Schaut doch mal bei ihr vorbei - die Bilder die sie postet sind wirklich wunderabar :D



Und da ich gerade dabei bin, möchte ich euch den Blog der wunderbaren Eliane ans Herz legen! Sie postet in ihrem Blog aussergewöhnlich tolle Bilder, die einem immer wieder aufs neue inspirieren - die Ideen sind umwerfend und die Texte, die sie dazu verfasst lassen jeden einzelnen von euch an ihrem Alltag teil haben! Klickt euch doch mal durch und lasst euch verzaubern!


(warum die Bilder nicht untereinander sind, weiss ich auch nicht - zentriert sind sie jedenfalls beide..)

Kommentare: