Sonntag, 29. Januar 2012

Teardrops from heaven

Feel the raindrops on your face 
See the nature full of grace 
When heaven's crying again 
When you see a star of sun 

Colors changing one by one 
Rainbow's shining again 
Teardrops from heaven
Falling down 
Diamonds in the air 

Heaven's crying again 





in letzter zeit steh ich total auf grün und darauf, die farben von bildern ins unrealistische zu verändern und alles sehr extrem zu gestalten. denn die wirkung solcher bilder ist irgendwie unglaublich speziell! 

was ich unbedingt noch loswerden will: DANKE!
der erste dank geht selbstverständlich an stef von magnoliaelectric die meinen blog vorgestellt hat! ich fühle mich unglaublich geehrt und bin immer noch total ausem häuschen & kanns noch gar nicht so wirklich fassen! vielen vielen lieben dank, stef!
zum anderen will ich all meinen neuen leser fürs verfolgen danken! willkommen auf meinem blog :D ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, alle blogs durchzuschauen, aber ich bin mir sicher, da sind einige ganz bezaubernde goldstücke darunter!

Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen wirklich aus wie von heaven gestohlen. :)
    Welches Kameramodell benutzt du denn?

    xoxo L
    leave a kiss at
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen lieben dank!
      die digitalen bilder schiess ich mit meiner nikon d5000, die analogen mit einer alten canon und meiner 4-linsen lomo :D
      xx

      Löschen
  2. Schöne Fotos! Das letzte find ich aber am besten! Das ist rictig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Mein Favorit ist auch das letzte Bild. Einfach toll! :D
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen