Dienstag, 28. Februar 2012

Beauty, to me, is about being comfortable in your own skin. That, or a kick-ass red lipstick.



die letzten 2 tage in worten zusammengefasst:
anstrengend. stressig. müdigkeit. enttäuschung. streit. gezicke. unnötige auseinandersetzungen. falsche freunde. zukunftsangst. faulheit. nichtstun. lesen. lesen. lesen. schule. 
ich glaub das sollte es ganz gut treffen! um mich ein wenig zu beruhigen hab ich mir selbst wieder mal was gegönnt - schon lange wollt ich mir diesen roten lippenstift kaufen, er war mir aber immer zu teuer. aber was solls, man soll sich ja auch mal was gutes tun! er gefällt mir ganz gut und wird ab sofort ein teil von mir sein - auch wenn ich noch meine probleme damit habe (ich gebe zu: ich bin totaler lippenstift- neueinsteiger :D).... oh: hier noch was für die ohren nach einem anstrengenden dienstag.

Kommentare:

  1. ich liebe lippenstifte ja <3 falls du einen unauffälligen ton fürs alltägliche suchst, kann ich dir nr. 235 von l'oréal nur empfehlen, ich hab jetzt schon meinen dritten leer gemacht :D da steht zwar drauf, dass das für blondhaarige ist, aber meiner meinung nach steht der jedem haar- und hauttypen. :) ich laber zu viel :D liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank für den tipp - den werd ich mir auf jeden fall mal anschauen :D

      Löschen
  2. Oh wow, der Lippenstrift ist echt traumhaft. Hihi, dir geht es offenbar genau so wie mir, wenn ich mich irgendwie blöd fühle, kaufe ich mir auch immer Lippenstift oder Nagellack und dann ist alles wieder etwas besser ♥ Letztens hab ich mir auch erst zwei neue Sorten geholt :3

    AntwortenLöschen