Samstag, 25. Februar 2012

Clouds come floating into my life, no longer to carry rain or usher storm, but to add color to my sunset sky






- ich konnte mich zwischen den bildern nicht entscheiden, deshalb hab ich mich für alle entschieden :D

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt krass schön! Wahnsinn, besonders das letzte ist toll. Dieses wahnsinnig tolle Rot. Irgendwie echt düster.
    Klasse, ich bin begeistert ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, na ja, Ehre, wem Ehre gebührt! Ich hatte deinen Blog ja gleich nach dem Entdecken zu meinen Favoriten hinzugefügt, das allein kommt schon selten genug vor. Von daher :D

    Freut mich aber auch total, dass mein Blog dich inspiriert. Irgendwie denke ich, meine Texte klingen manchmal nachdenklicher und düsterer als ich bin, eigentlich bin ich ein total zufriedener Mensch. Hm ♥

    Und was, echt, am selben Tag Geburtstag? Wie cool ist das denn? Oh Mann, das ist echt nicht normal. Zwei andere Freunde von mir haben auch am 16. Dezember. Scheint ja ein beliebtes Datum zu sein. Genial! :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare fotos!

    XXX,

    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen