Freitag, 24. Februar 2012

dreams don't always have to exist while the sun's down and your eyes are shut!

A lake is the landscape's most beautiful and expressive feature. 
 It is earth's eye; looking into which the beholder measures the depth of his own nature.




um gottes willen - was für ein tag! eben hatte ich mein first certificate speaking und ich litt sage und schreibe 8h unter dauer-nervosität! aber ich habs geschafft und ich denke, ich war gar nich mal so schlecht - grade b wirds hoffentlich werden was das speaking betrifft, da ich doch ein paar fehler gemacht habe :D wenn mir diese blöden wörter wie "abfall" und "mülleimer" bloss in den sinn gekommen wären - so simpel...aber in solchen situation riesen hürden! mehr gibts nicht zu berichten....geniesst den auftakt des wochenendes und lasst es krachen! :D

Kommentare:

  1. Haha, oha, das klingt wirklich nervenaufreibend, aber zum Glück ist es ja jetzt vorbei. Und das Foto ist wirklich wunderschön. Wow ♥ Hach, ich mag deinen Blog so gern.

    Und zu deinem Kommentar: Danke, du Herz. Es freut mich echt, dass dir der Text gefallen hat, auch wenn ich zurzeit irgendwie wieder meine Depression habe und alles schlecht finde, haha :'D

    AntwortenLöschen